Sonntag, 21. August 2011

Terrassenfest ....

Jep... hier begann das Apero .. hinten war es eben kühler......es war mega schön... Freunde zu treffen... manche kamen von weit her..und konnten nicht mal so lange bleiben. Aber ich habe mich mega gefreut. Natrülich hatten wir auch super Wetter dafür bestellt! hi hi Leider hab ich vergessen Fotos zu machen. So schade... hab mich hinterher geärgert! Aber ich wollte jede Minuten mit den Freunden teilen.... und auch so ging die Zeit schnell vorbei. Es hat sich auf jendfall gelohnt ... solche Erinnerungen, Begegnungen tun einfach gut. Und man sollte sich mehr Zeit nehmen für seine Freunde. Wir waren ein unter Haufen... und es war lustig, interessant.. amüsant...und aber auch tragisch. Eine Freundin wurde in die Zunge von einer Wespe gestochen... sofort ins Spital. Ach, es tat mir so leid. Zum Glück konnte sie heute Morgen das Spital wieder verlassen. Allerdings muss die Schwellung noch zurück. Es war glaub eine Wespe im Glas... horror! Ja es tat mir wirklich sehr leid... den auch sie hab ich schon seit längerm nicht mehr gesehen. Aber wir sind froh verlief es einigermassen glimpflich ab! Obwohl ihre Zunge möchte ich jetzt nicht haben. Armes Ding.


































ja ich ärgere mich jetzt noch ein wenig...das ich das klick, klick vergessen habe! jänu es musste wohl so sein. Allen noch ein schöner Rest-Sommer! hanna

1 Kommentar:

  1. ♥ so lieb, wenn man so liebe freunde mal wieder trifft... für deine freundin wünsche ich gute beserung... ja die lieben wespen... auch hier hat es viele... gar nicht zu spassen mit ihnen...
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen