Donnerstag, 4. August 2011

Birnen...

Ja bevor sie abfallen...konnte ich ganz viele ernten...ein wunderbarer Birnenbaum...ja alle hab ich noch nicht abgelesen... er lässt sie selbst los welche er für reif findet.. ein, zweimal hin und her..und sie lassen los.






jetzt müssen sie noch nach,reifen... das gibt dann ein Birnenauflauf... ich liebe Birnen zu mischen mit Gemüse oder Käse... da läuft mir schon fast das wasser im Mund zusammen.



















Und so sah es am Dienstag aus...heiss und baden war angesagt.

















Bürglen... wasserstrassen bauen...und einsändele...ja ja noch vieles mehr kann man machen...freue mich wenn es wieder so ein Badetag gäbte ...LIEBER PETRUS !

So ..allen ein schöner Freitag...bye bye hanna

Kommentare:

  1. ♥ oha wow... du hast einen birnenbaum.... leeeeecker.... find ich ja toll! verratisch üs de mal so dini bire rezäpt?
    ...so schöni fötis vom bädele... drücke dir dr dume, das dr petrus meh uf dini wünsch lost...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Du hast aber eine schöne Birnenernte. Wir haben keine Birnen, aber 2 Apfelbäume. Viele Äpfel fallen in der letzten Zeit runter. Heute habe ich aus ihnen den ersten gedeckten Apfelkuchen gebacken. Bald kommen Gäste zum Kaffee.
    Bei uns ist das Wetter immer wechselnd bewölkt, aber warm. In der Nacht und am Morgen hat es geregnet, jetzt scheint die Sonne. Es ist schwül deshalb.
    Ihr habt aber schöne Bademöglichkeit am See. Ja, dann wünsche ich euch viel sonniges Wetter. Schönen Freitag und liebe Grüße Dorothea :-)

    AntwortenLöschen