Dienstag, 2. August 2011

1.August

Es war sehr schön... Kerzen..Lampionen..Lämpli, feines Essen...gemütliches zusammensein, s Gotti kam auch noch... ganz ein gelungener Abend! Am Schluss gabs noch die Feuerwerke zu beobachten...Für Jakob gabs ein Lampion.. das er nach vorne tragen durfte... ganz vorsichtig und grossen stil-Augen! Wow... meinte er.. hihi so härzig.

































Allen ein schöner 2.August... mit viel Sonnenschein!

grüessli hanna

Kommentare:

  1. oh ja früher hab ich meiner tochter auch immer lampion besorgt und sie hats viiiel lieber gehabt als das ganze geklöpfe...heute haben meine hunde, eigentlich nur die grosse seeeeeehr mühe und ich muss immer sooooo laut fernsehen, damit sie sich etwas beruhigt!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    so schön feiert man bei euch den Geburtstag der Schweiz. Ich finde es ganz romantisch. Kann mir vorstellen, dass der Jakob glücklich war.
    Bei uns scheint heute die Sonne und es ist schön warm, so richtig toll Sommer. Ich hoffe, der August entschädigt uns für den schlechten Juli.
    Wünsche dir einen schönen Tag ;-)
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. ♥ schön sah es bei euch aus... wir haben dieses jahr nicht daheim gefeiert... für mich war es nicht so ein freudentag...abend... ich musste meinen ältesten in seinen neuen wohnort bringen... snief...
    so waren wir dann später abends noch auf einer dachterasse in einer pizzeria in chur essen...
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen