Freitag, 2. September 2011

Ferien....

Höi Zäme, wir sind wieder zürück... leider.. es waren schöne Wohnwagen Ferien! In Bönigen ...das liegt am Brienzersee. Es war ab und zu sehr windig und in der Nacht sehr Gewitterhaft... einmal mussten wir sogar das Vordach reinkurbeln.. sonst hätte es der Wind mitgenommen. Aber es gab tägliche Velotouren und es war herrlich bei dieser Landschaft zu radeln. Denn Jakob ist noch zu klein um eine stunde zu laufen ins Dorf. Radeln ist ja auch so Freiheits-mässig schön und man kann auch vieles sehen. Ich habe auch noch paar Fotos gemacht... leider hätte ich gerne die Kamera mitgenommen... aber eben... jetzt sind es halt 2-Klass- Fotos! So...jetzt muss ich meine Terrasse beäugen... ob noch alles steht... bye bye



































Hanna

Kommentare:

  1. emene wunderschöne ort hesch du ferie gmacht:-) ds bönige bini viel mit mim hund go loufe a see:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. groß ist er geworden, dein kleiner, liebe hanna! und wie ich grad lese, habt ihr ein paar schöne urlaubstage verlebt. man muss die schönen tage auskosten, stimmts? ob zu fuß oder mit dem rad, kann beides sehr schön sein!

    liebe grüße in die schweiz :) rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    freue mich, dass du schon aus den Ferien zurück bist und dass es gelungene Ferien waren. Das Bild mit dem See sieht sehr romantisch aus, schöne Gegend. Auch ihr sieht alle zufrieden aus. Ja, Ferien machen ist schön.
    Bei uns gibt es Arbeit im Garten und bei Wohnung Renovieren, ansonsten alles ok.
    Das Wetter hat sich wunderbar gemacht und wir genießen viel unsere Terrasse und fahren Rad.
    Danke für deinen Kommentar, auch ich habe dich vermisst. Wünsche auch dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen