Montag, 6. September 2010

Zahnendes Wochenende!


Ja ... so ... jetzt muss ich mal jammern. Es war ein zahnendes Wochenende, wo sehr anstrengend war. Muss meinem Mann ein Kränzchen winden ... er hat vieles übernommen. Danke!
Jakob fehlen noch die hinteren Backenzähne und dann ist er mehr oder wenig sehr anstrengend. Natürlich auch ein armer Spatz aber man ist dann einfach froh wenn diese Phase vorbei ist.
Heute war ja Muki... nein nicht wir waren im Muki sondern ich gab heute die erste Muki stunde im Neuen Jahr. Ja es macht spass mit den Müttern und Kindern zu Turnen. Noch mehr freue ich mich auf die Tanzstunde mit Kindern ab ob das zustande kommt ist noch fraglich. Hat mich drum jemand angefragt für Steptanz für Kinder zu geben. Ja es tut gut für eine Stunde mal nicht Mama zu sein und was zu machen. Gibt eim ansporn für die ganze Woche.
So jetzt muss ich an den Herd.
Allen eine Gute Woche
hanna

1 Kommentar:

  1. ohje dann hattest du ein wochenende wie ich...meins war schrecklich....ich wünsche dem kleinen jakob, dass die zahnfee an ihn denkt, dann ist der schmerz viel kleiner!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen