Donnerstag, 2. September 2010

Frauenabend ....

Ach, das war ja wieder mal ein schöner Weiber Abend!
Wir Step Frauen hatten es glatt und glaub noch nie soviel gegessen... das sagt man ja noch schnell... aber diesmal hab ich meinen äuglein nicht getraut als ich das dreifach grosse Wienerschnitzel auf meinem Teller sah!!!!!!! Das war so gross wie der Teller! Hallo ?
Nein, war ein richtig super, toller, lustiger und schmackhafter Abend! DANKE Mädels !
Auch ein riesen Kuss an diesen Fotografen der uns diese CD vom Stepabend für uns machte! Natürlich hab ich sie gleich nach dem Ausgang beäugt und ich staunte nicht schlecht.... 200 Fotos... da sind wir von den Füssen bis zum letzten Haar gestochen scharf zu sehen. Wie schon gesagt, mich selbst sehe ich ja nicht so gern... vorallem wenn man noch so grimassen schneidet. Aber Super diese Fotos! Vielen Herzlichen Dank!
Diese Orchidee übrigens ein riesenteil und hab die in einem Hobby& Bau laden entdeckt und sage und schreibe für 9.90 gekauft. Da staunte ich nicht schlecht... jetzt hat meine Alice Orchidee endlich ne Freundin.... wollte ich eigentlich nicht kaufen... ging wegen was anderem in den Laden. ( 99% der Fall von mir, brauche Hose und komme mit Socken nach Hause) Tja, ist glaub eine Putzi krankheit... aber das ist eine andere Geschichte.
Wollte eigentlich morgen in den Blog aber... morgen muss ich früh aus den Federn und hab keine Zeit zum bloggen und da Alice Pünktlich die News lesen möchte... hab ich das auf heute Abend verschoben... damit sie morgen Pünktlich lesen kann... kicher... ein scherz muss sein !
OH........ ich vermisse euch... und freue mich wieder auf die Dienstag Abenden!


Und liebe blogger Danke für die lieben Kommentare und ich muss mich entschuldigen wenn ich nicht immer bei euch rein sehe aber momentan läuft mir die Zeit ein wenig davon.
Aber sobald ich ein wenig mehr luft haben... gucke ich bei Euch!

ein knuddel von der durchgeknallten ...

hanna

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass es dir gut geht:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hübsch das Blümi. ;-) Und viel Spass heute beim leckeren Cafe trinken bei Rene.
    Und bin gespannt auf die 200 Fotos!!!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    wunderschöne weisse Orchidee sieht man bei dir. Ich liebe Orchideen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ansonsten einen guten Wochenanfang und alles Gute.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen