Mittwoch, 8. September 2010

Buntes...

Neben Jakob geschrei konnten wir wenigstens diese Landschaft geniessen am Sonntag. Schon um 10 Uhr waren wir oben um das Zmorgen Picknick zu geniessen.
Gottschalkenberg heisst er und er ist mir sehr ähnlich wie der Sonnenberg in Luzern. Es hat meistens wenig Leute und ist einfach herrlich dort oben und man sieht die ganzen Bergketten. Ja mein Mann liebt der Zugerberg... ich mag ihn nicht so... ist immer so ein Verkehr dort fast so wie am Bahnhof.



Wir haben auch ein richtiges Waldhäuschen gebaut... jakob fand dass ganz toll dann konnte er sein Nesquik Auto parkieren. Auch mit Papa Tannenzapfen suchen... So,

Und hier unsere Sofas... bunt wie ein Hund...es ist eigentlich schon wieder ein altes Sofa aber sehr bequem und genügend Platz hat es für uns drei....doch plötzlich sah ich in Piazza ein rotes... für ein Schnäppchen Preis... und da musste ich zugreiffen. Es ist 1jährig und sieht aus wie nie gebraucht. Das steht jetzt momentan auf unserem






Balkon.... da guck ich abends in die Sternen. Himmlisch kann ich nur sagen. Da wir ja bald zügeln... haben wir ein grosses Wohnzimmer und dann treffen diese beiden zusammen... bin gespannt ob die sich vertragen.
Also es ist ja schon wieder Mittwoch ... wie die Zeit rast! Allen eine Gute mitte Woche.
Liebe Blog -leser vielen Dank das ihr immer wieder bei mir vorbei schaut!
es grüessli hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass du dich bei mir wohl fühlst. Aber auch bei dir kann man sich wohl fühlen, besonders jetzt mit den 2 Sofas. Die Landschaft bei euch sieht wunderschön aus, da kann man sich auch sehr gut fühlen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße von Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Will auch Spielen mit Nesquik Auto :-(
    Schöne Fotos und eurer neues Heim wird sicher Hammermässig toll. Einfach Supi Schwamm mässig und alles Corall.
    So gehe jetzt wieder sonst schreibe ich noch mehr so dummes Zeug!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen