Samstag, 18. September 2010

Aschied nehmen...

muss ich jetzt von Euch! Wie beginnt man da? Kann man dass überhaupt ? Am besten kann man es mit Bilder. Diese Da stehen in Luzern am See.... und jakob ist ganz verrückt danach... man kommt aber auch ins Schwitzen man muss kurbeln, kurbeln, kurbeln! Am ende spürt man die Arme nicht mehr....dafür hat man ein lachendes Kind zu sehen.



Tja, und so geht es mir jetzt... viel gearbeit in diesem Blog....aber ich sehe lauter fröhliche,kreative Blogs!

egal wie lange man kuckt oder wie man kuckt... man sieht immer was neues! Vielen Dank das ihr mich immer wieder Besucht habt und liebe Kommentare hinterlassen habt!
Es hat mich immer ein stück bereichert und zu neuem motiviert. Nun ist aber ein Zeitpunkt gekommen wo ich leider ....


mitteilen muss....
wir machen eine PAUSE!
HIHIHI
Der Umbau hat bei uns vorrang... den jetzt muss ich arbeiten.
Das ich nur noch ab und zu reinsehen kann bei Euch.
Vielen Herzlichen Dank an Alle! noch Zähneputzen ... und weg!
Küsschen Hanna


Kommentare:

  1. liebe hanna, in dem wort *abschied* liegt immer etwas trauriges, weil es so endgültig klingt. aber ich glaube, ganz so ernst wird es nicht gemeint sein. ab und zu wenigstens wird man dich wieder lesen, und da du ja gute gründe hast und dich jetzt um wichtigeres zu kümmern haben wirst, wird es genügen, wenn du von zeit zu zeit mal wieder was von dir hören und sehen lässt :)

    alles gute, jakob und dir,
    mit slg rena

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute. Hab gute Zeit!
    Und auch ich hoffe, dass es nicht für immer ist. Habe dich sehr gerne besucht :-)
    Viele liebe Grüße an dich und an Jakob ein Küsschen. Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünsche ich dir, dass du deine Energie gut für den Umbau einsetzen kannst. Und wenn du wieder mehr Zeit hast, werden wir es ja merken :). Danke für deine treuen, lieben Kommentare! Sie haben mich immer sehr erfreut.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. haaaaanna....bitte bitte bitte nicht ein abschied für immer...mach mal eine pause und komm wieder, ich würde dich so sehr vermissen...
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos wieder, ich wünsche dir eine kreative pause. aber kommt bald wieder, ja?
    ♥lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Mädels! Wir kommen wieder keine Frage... nur wann?... wenn der Umbau fertig ist. 1 Monat Pause! Wenn ich das aushalte?
    oh, wie mich das berührt!

    hanna

    AntwortenLöschen