Freitag, 24. September 2010

Gestricktes auf Reisen !!!!!!!!

WOWOWOWOWOWOW .... HALLI HALLO !
IHR SEIT WAHNSINNIG!
ICH LIEBE EUCH ! KNUDDELDRüCK!

ALSO... mein Tag hat gut begonnen aber als es klingelte an der Tür... wusste ich sofort es kommt ein Päckli... und ich düste runter und sah das Packetchen in der Hand vom Pöstler... riess im dieses Unterschreibe Ding aus der Hand und fasste mein Paket! Adieu.... weg war ich...
Ich hatte ja nur zehn minuten für dieses Paket zum öffnen... den wie immer, hat man in solchen Tagen immer was los. Aber ich wusste es schon vom Absender her es muss "mein Gestricktes auf Reisen" sein. VIELEN DANK IHR LIEBEN FREUNDE! Ich bin jetzt richtig aufgeregt... hab soviel im Kopf was ich jetzt alles schreiben möchte......PAUS !

Schwesterchen- schatzi.... Lee-Ann... Nathalie.... Inken... Colette und Rena VIELEN DANK!


Dieses Buch und dieser Schal wird mich das ganze Leben begleiten... und ich bin sowas von glücklich... das ist Gebrutstag und Weihnachten zusammen habe. Ich muss euch was beichten. Wie ich auf diese Idee gekommen bin mit dem Gestricktem auf Reisen... hab ich von meiner lieben Schwester zu verdanken... die was ähnliches gemacht hat und ich dann diese Idee so toll fand und ich es umwandelte zu dem Gestricktem. Schwesterchen...VIELEN DANK.

Ja ich bin ja 3 tage in dieser Muki Ausbildung....und lustigerweise haben wir ein Motto...Pippilandstrumpf... und der Schal... passt ja perfekto dazu... also eigentlich passt er überhaupt perfekto ....zu mir ... den ich generell so ein bunter Höösi !

Ja und eigentlich bin ich in der Blog-Pause.... aber das geht natürlich nicht.... ich musste euch soforto bescheid geben.

Für alle anderen da draussen... erkläre ich dass ein anderes mal... ich muss jetzt noch ein wenig lesen in meinem Buch... zwei bis dreimal tausend!

Ihr Strickis.... ihr habt alle was gut bei mir... so oder so ne gute Sache....... nein... mal ERNST!
ihr habt was gut bei mir aber es wird noch ein wenig zeit vergehen... den.... ihr wisst schon....

küssli küssli ....
und ja ...ich heisse Janka und Janka heisst übersetzt Johanna.... und Janka Johanna ergibt Hanna... und so hab ich zwei Namen.... Janka und Hanna
und ja.... die überraschungseiern... hat Jakob schon eines genascht!
und ja... ich lerne jetzt stricken durch eures Heft... wo ihr ja für mich so toll gemacht habt....
und solche Nadeln... die alle Strickis in den Händen hattet.... das kann ja nur gut kommen!
Aber trotzdem... es wird dauern bis ich was zeigen kann!
Habt geduld....

schmatz Hanna






Kommentare:

  1. oh hanna mich freuts sooooooo sehr...und ich muss so lachen wie du vor aufregung so sprudelst!!!! man ist das schön dir eine freude zu machen...sehr sehr gerne wieder und zeig mal den ganzen schal..ich will alle muster sehen!!!!
    ciao ciao du riesen schatz
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. liebe hanna, es freut mich wirklich, dass du dich so drüber freust. und natürlich freut es mich auch, dass jakob sich gefreut hat. so sag ich nun auch danke für deine herzlichen worte, über die ich mich umgekehrt auch sehr gefreut habe. pippi-langstrumpf-schal - trifft's glaub ich am besten :))))

    noch einmal alles liebe, euch beiden,
    mit herzlichen grüßen, rena

    AntwortenLöschen
  3. ♥ach wie schöööööööön♥
    Da freu ich mich aber riesig, dass er genau zur richtigen Zeit wieder bei dir landet:-)
    Er steht dir super!!!!
    Gäll Pipi.... hihi...
    Freut mi, wend so freud dranne hesch!
    mega liebs Drücki, ♥ Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr witzig! Ja, Du hast Recht, er steht Dir wirklich gut. Und dann noch gelb und weinrot dabei - echt schrill *hihi*! Eben ein Pippi Langstrumpf - Schal. Gern geschehen! Allein Deine Freude ist für mich ein Geschenk.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen