Mittwoch, 29. September 2010

die vier Jahreszeiten...

hat man in der Natur...findet man auch bei den Menschen. Ja ich bin ein Herbstkind... früher reisten wir im Herbst immer in den Süden...Griechenland .. ach war das immer ein schönes gefühl davon zu flügeln und Sonne tanken und zurück mit viel Sonne wieder zurück zukehren. Heute geniesse ich den Herbst hier... obwohl gegen Ferien hätte ich nichts dagegen... griechischen Salat zu speisen oder ein tzaziki zu tippen.... Moussaka und am Schluss mit einem janurti me meli dazu ein grec-cafe ...Bingo ! Aber eben...hauptsache Gesund... das ist so mein Hanna- Spruch.
Hier seit langem wieder mal mein jakob von heute Morgen... er stellt mich immer wieder auf... ein lachen und Mama muss auch gleich lachen. Momentan ist er so mein Motor... er richtet mich auf. Irgendwie... ist es so ein anstrengender und auch zum teil trauriger Monat.

ja da wirkt auch mein Spatz manchmal nachdenklich.
ja ja...aber hier noch...



die ex- Küche.... da hab ich alles runter geschraubt und Schwester hat spass daran gefunden es mit dem Grossen, grossen Geissfuss und Hammer alles kurz und klein zu schlagen. Frauen... können auch ganz stark sein! Es kann auch noch ganz befreiend sein....



ja und hinten sieht man schon die neuen Geräte verpackt und die neuen zusammen geschraubten IKEA Kästchen...WOW... immerhin schon was... ja ab und zu werdet ihr was sehen... bis sie dann fertig ist.



Mosa... guck gut zu deinem Frauchen... den die hatte ein Horror sturz.. und musste ins Spital...Glück im Unglück...oder so.
Sie viel die Treppe runter direkt aufs Gesicht....Schwesterchen...du hattest ein Schutzengel... ich bin froh ist nicht mehr passiert....das heisst...das reicht schon ausreichend. Erhol Dich!
hanna


Kommentare:

  1. uuui hanna...gehts dir gut, es hört sich alles so eben traurig an...und ja so einen sturz, der hätte auch anders verlaufen können. Was macht ihr den da mit der küche, ist das bei dir oder wo ist den das? kommt eine neue rein, so wie ich das verstehe....zeigen gel...und schal anziehen, der wärmt deine seele auch einwenig...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    es freut mich, dass deine Küche wenigstens im Raum ist. Es wird noch, nur Geduld haben.
    Ist die Petra gestürtz? ojej, dann sag ihr gute Besserung und liebe Grüße.
    Ich bin auch ein Herbstkind und genieße den Herbst sehr. Wenn es schön sonnig ist, dann besonders. Zum Glück kam auch bei uns am Nachmittag die Sonne und wir konnten den Nachmittagskaffee auf der Terrasse trinken.
    Wünsche euch alles Gute und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Putzi
    Das wird schon unkraut vergeht nicht. Und du erhole dich gut vom Arbeiten gel!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen