Sonntag, 12. September 2010

Haareföhnen....


das tut er gern... aber still stitzen kann er auch da nicht! Gestern hatten wir ein Hochzeit und meine frühnere Arbeitsfreundin hat bei uns unten im Consol ihr Fest gemacht. Wir haben ein bisschen geholfen und dem entsprechend haben wir heute plattfüssli!
Ja ja man ist eben nicht mehr zwanzig...ächz!
Aber es war ein ganz schönes Fest und hat Spass gemacht.
Heute gehen wir in den Sonnenberg.. Picknicken mit dem Gotti...*freu*
also euch allen ein gemütlicher Sonntag
hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Auch dir und deiner Familie wünsche ich einen gemütlichen Sonntag.
    Bei uns scheint ganz wunderbar die Sonne heute und vermittelt uns ein Sommergefühl. Bald kommt meine Schwester zu Besuch und wir werden im Garten Kaffee und Kuchen genießen.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    ja, es war schön, vor allem sehr schönes sonniges Wetter und warm. Jetzt ist es schon bewölkt und windig. Vorläufig vorbei mit dem schönen Wetter.
    Meine Schwester ist 8 Jahre jünger und wohnt 50 km von mir entfernt. Wir verstehen uns auch gut, aber sehen uns nicht so oft.
    Ich habe noch 2 andere Schwestern und einen Bruder. Ich bin die älteste von den Geschwistern und die Schwester von heute ist die jüngste.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    freue mich, dass du deine Traumküche bekommst. Ich hoffe, du zeigst sie uns, wenn sie fertig ist. Freue mich mit dir.
    Wünsche dir eine gute Woche. Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,
    Dein Jakob ist wirklich ein süßer Fratz. Eine Sache jedoch bereitet mir ein bisschen Magendrücken. Wollte Dich persönlich anschreiben, fand aber keine Mail im Profil.

    Schau mal auf diese Seite (einfach Link kopieren und in den Browser einfügen):
    http://www.aladina.de/de/index.php?sessid=&isde=de&prog=ala&onlinestart=&ma=&mg=216&mm=&adr=&ki=&prog=ala&cont=&suche=&mcy1=shbei&picverkntocontid=&m1a=&m2a=&m3a=&m1=&m2=&m3=&showbeitr=3940

    Nicht böse sein. Ich möchte mich in nichts einmischen, dir aber dennoch den Link nicht vorenthalten.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen