Donnerstag, 17. Dezember 2009

Meine Dienstagsklasse!

Am Dienstag Abend...findet immer in meinem kleinem Tanzraum, Steptanz statt. Ja ich bin stolz auf meine Schüler! Wir sind kunterbunt und es beginnt meistents mit einem lachen im Gesicht und das tut gut! Ich selber hab mit 19 Jahren begonnen Steptanz zu lernen, am Anfang dachte ich, dass lerne ich nie!
Ja ok, ich habe mit 8 Jahren mit dem Ballett angefangen...und aufgehört mit 25 j. dazu kam der Hip-hop und der Salsa...das war auch so ein fieber! Einfach tanzen ist mein Leben...wenn es mir schlecht geht...tanze ich...dann kann ich wieder Energie holen! Also der Steptanz hat mich schon sehr gefordert! Als ich angefangen habe...da hat es mich nicht mehr losgelassen!
Ich hatte sehr viele verschiedene Lehrer, das hat mich sehr vielseitig gelernt. Ich reiste sogar nach Stuttgart um dort zu tanzen ...auch in Zürich war ich sehr lange lernende....ja und irgendwann kam ich an einem Punkt wo ich spürte ich möchte mein gelerntes weiter geben.
und so baute mein Mann und Schwiegerpapa...die Garage um. Ach, das war für mich Geburtstag und Weihnachten zusammen! Ja inzwischen sind jährchen vergangen und ich habe Schüler die mein unterricht besuchen. Ich unterrichte jetzt schon vier jahre und kann es gar nicht glauben das ich mein Traum verwirklicht haben....also .....lebt eure Träume...auch wenn es am Anfang...schwierig aussieht....immer mit einem Fuss nach vorne!
es grüessli
eure hanna


Kommentare:

  1. Jööööööööööö!!!!!!!!!!! Das würde ich gerne mitmachen ;o))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne, stressfreie Vorweihnachtstage!!!
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  2. läck bobby hanna......das ist ja ein total schöne sache und wenn du hier einen kurs geben würdest....haha da bin ich soooooofort dabei!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse liebe Hanna. Da wird die Garage vibrieren vor guter Laune und den goldigen Schuhsohlen, die auf dem Betonboden klappern. *Staun* was du alles unternimmst.

    Ich lasse schon mal Frohe Festagswünsche hier, da ich auf meinem Blog eine kleine Pause einlege über die Feiertage.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest und einen harmonischen Rutsch ins 2010.
    Herzliche Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen