Freitag, 11. Dezember 2009

Rückblick

Was dieses Bild hier macht...weiss der kuckuck!!...es ist irgendwie hierher gerutscht....oder so also es ist mein Bäumchen im Schlafzimmer und am Anfang als es noch von meinem Mann aufgezogen war,hatte es glaub paar ästchen....tja, will mich jetzt nicht loben aber ...jetzt musste ich sogar wieder oben abschneiden weil es an der Decke ankam...und zurückschneiden!

Ach und hier war meine Schwester in den Ferien im Jura...also es ist himmlisch dort! jetzt momentan könnte ich gleich wieder ab in die Ferien....und nix da ...von Termin zu Termin springen..man könnte meinen ende Dez. gehe die WELT unter und es müsse noch alles reingewürgt werden...tztztz!
Ja und da sah ich noch aus vor einem Jahr....ein ganz dickes Bäuchlein...schmunzel!


Ja und hier waren wir auf einem coolen Berg...war glaub auch irgendwo im Jura? oder bin ich jetzt falsch? also ich war da glaub im 7 oder 8 Monat...da bin ich noch hoch maschiert....natürlich nicht alles.....aber gut ne Stund schon...im ganzen hätte man glaub 4 stunden von unten!



ja und dieses Bild gefällt mir auch sehr gut....weiss aber auch nicht mehr so genau wie es da hiess....es war glaub ....hm? ...keine Ahnung...vielleicht kommt es mir wieder in den Sinn...muss wieder mal los....allen wünsche ich ein schönes Weekend!
Hanna




Kommentare:

  1. hallo hanna....uuuui das sieht ja alles total schön aus. Wo war den das genau im jura? Und den fluss...etwa die aare? Wow ich bewundere deine figur...ich war eine kugel ende schwangerschaft und mich konnte man im flachen 'dröllen'!!! Hihi und einen berg rauf....vergiss es....aber heute gehts wieder und das ist gut so!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna

    Das sind schöne Ferienrückblicke, jetzt wo alles grau ist, ein spezieler Genuss für die Augen.
    Da hast du einen grünen Daumen, bei mir hat dieser Feigenkaktus nur ganz kleine Blättli.

    Noch schöne Adventstage mit deinem härzigen Jakob
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen