Dienstag, 8. Dezember 2009

Jakob hab Glück gehabt!

Ich wahr in der Küche als es passierte...als ich ein riesen knall hörte....und danach jakob schreite...ich liess alles fallen und eilte ins Wohnzimmer, mein Mann hatte ihn schon auf dem arm und tröstete ihn...beim ersten blick sah ich gar nichts....und fragte was passiert sei...er sei ausgeschlipft und bei unserem salontischchen gerade auf die Kante aufgeschlagen....auwa! ich kuckte ihn nochmals an...und sah blut an seinem Auge.... es war eine kleine platzwunde....am anfang sah das ein wenig schlimmer aus als es wirklich wahr...also gottseidank! Wir riefen trotzdem im Spital an und fragen...was man machen könnte...es war grad ein 1 zenti schlitz am Augende.....sie meinten vorbei kommen und zeigen! Das taten wir auch....eine stunde warten im warte-raum...kam uns unendlich lang vor...aber es ist alles ok...er hat wirklich glück gehabt.
Wir sind alle sehr froh ....ich denke es wird wohl nicht der letzte kratzer sein...aber man sorgt sich halt viel schneller wenn es ein Kind ist...und die Augen sind für mich immer eine heikle angelegenheit.

es liebs grüessli hanna

Kommentare:

  1. Oh je! Wenn unseren Kleinen so etwas passiert, kommt man selber ganz um vor Sorge.
    Meine Älteste hat von einem Sturz aufs Gesicht noch immer eine Narbe, und sie ist mittlerweile 16. Alles Gute für den Kleinen und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. oh hanna.....ich kenns....meine lara hatte mal in der buchhandlung in solothurn gemeint sie müsse ein regal küssen...jaja da hatten wir auch eine platzwunde...3 stiche und was mache ich, ich kippe noch um in der praxis!!!!! Heute sieht man nur noch eine narbe...aber mir wars damals richtig schlecht!!! Ich wünsche jakob gute besserung.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ja aberaber, das gieng ja nochmal gut. gehört halt einfach dazu. nur durch erfahrungen werden die kleinen terroristen vorsichtig. das wird schon. da mussten wir ja auch durch, gelle!!!! heb sorg, du huusfrau! baci rémo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Freunde

    Danke für eure kommentäre...tut gut zu wissen das es eben passieren kann!Mann kann ja am rücken nicht noch augen haben... Ja zum glück ist ja nicht mehr passiert...aber eben bei kindern geht das so schnell...ja ja...vielen Dank euch dreien und ein sonniges tägli
    hanna

    AntwortenLöschen