Montag, 28. Dezember 2009

Jakob 1. Geburtstag!

Jakob hat sich ein Wägeli gewünscht von Papa....den er läuft immer noch so gern! Gesagt getan...der liebe Papa...hat paar stunden in das Wägeli gesetzt aber es hat sich ja rieeeesig gelohnt!
So gleich mal testen...da wollte er den ganzen abend wägele...kicher...nicht nur kind war müde ...auch die Eltern...puh !

Hier mit dem Gotti....da bekam er das lieb ersehnte Telefon....damit wir mit unserem wieder Telefonieren dürfen.....h a h a !


Links meine Mama, ich und mein Mann ....alle sprachlos...



Hier beim Geburi essen .... links Emil Grosspapa, Papa, rechts Christine ...ja und ich stössle auch noch herum...hihi wir mussten das ganze Wohnzimmer fast umbaumen damit wir ein ganz langer Tisch machen konnten....wir waren mit Jakob neun Personen die mit sein erster Geburi feiern durften...hihi




Kommentare:

  1. hääääääppy biiiirthday du grosser kleiner hübscher mann!!!! Ich wünsche dir alles liebe und ein wunderbares zweites jahr in deinem jungen leben....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann noch liebe Geburtstagswünsche an den kleinen Mann mit den großen, tollen, blauen Augen:)!
    GLG von
    Claudia
    Ps. Was heißt denn "Gotti" ?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Putzi so nun kann ich auch wieder Computerlen habe mir heute ein PC oder besser gesagt Laptop gekauft tja nun brauche ich nur wieder ein sony ericson und dann ist alles gut so gehe jetzt ins bett. Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  4. wenn auch mit verspätung so doch besonders herzliche glückwünsche zu jakobs ersten geburtstag, liebe hanna. auch möcht ich dir und deinem kleinen schatz zum bevorstehenden jahreswechsel alles liebe und gute wünschen, vor allem glück und gesundheit im neuen jahr !!!

    von herzen und mit lieben grüßen, rena

    AntwortenLöschen