Donnerstag, 31. Dezember 2009

Liebe Rena, Lee Ann, Mum Kreativ

Ich möchte mich bei euch bedanken...für die herzliche anteilnahme von Jakob 1. Geburi
Vielen Dank ! Ich wünsche euch ein schöner und gelungener Abend und hoffen es wird ein gesundes und friedliches 2010 !

danke, euch auch für die treue die den "klick bei uns und uns liebevolle Kommentare hinterlassen habt...das hat die schweren Tagen schwer erleichtert und die guten noch besser gemacht!

Jakob wird glaub auch im nächsten Jahr noch blau zu euch zwinkern....mein strahlepilzchen...


Hier noch .... vom 27.12.08 ....erblickte er die Welt...ist ja schon ein Wunder so ein kleines Neugeborenes.
Allen die ich da nicht namentlich erwähnt habe...sorry...aber kann mir nicht immer alle Namen merken.
*Allen ein Gutes 2010 *
Hanna



Kommentare:

  1. es guets neu johr wünschi dir und de familie.....hihi...und dr jakob het de viiiiiel vom papi!!!
    henets guet....ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Jakob, möge er immer gesund und glücklich sein!
    Fürs Neue Jahr wünsche ich alles Gute, mögen Euch Glück, Gesundheit, Frieden und Erfolg auf all Euren Wegen begleiten!
    Sei herzlich gegrüsst
    Elfe

    AntwortenLöschen