Montag, 7. Dezember 2009

Cafe trinken und den regen hören

Ja heute könnte ich glaub den ganzen tag im bett rum hängen zwischen durch ein cafe trinken und den regen hören...den es ist so grau in grau wetter...aber nix da....war schon früh wieder auf meine füssli gestanden ...und hab wieder einiges gemacht...ist ja auch gut so...sonst würde mir noch schimmelpilz am rücken wachsen vom liegen...und das wollen wir ja auf gar keinen fall,kicher!

unter anderem hab ich meine schon lang gekauften vorhänge...endlich ...mal auf das richtige mäss zugeschnitten und genäht...aber lustiger weisse...gefallen mir sie gar nicht mehr...grumpf!

jäno jetzt hängen sie schon...jetzt muss ich sie wohl noch paar tage ansehen und studieren und sicher nach dem 5 tag hole ich die alten wieder hervor....doppelkicher!

also bevor ich noch mehr so unsinn schreibe...verlasse ich euch da draussen....

bye bye hanna

Kommentare:

  1. haha ich sitze auch hier und höre den regen....ich war aber schon 1 1/2 stunden draussen mit den hunden...ich liebs...wenn ich heimkomme hab ich immer das gefühl ich hätte weis nicht was gemacht!!!
    Meinen kaffee habe ich auch schon getrunken...jetzt mache ich eine frische fenchelsuppe nur für mich, hat sonst keiner gerne!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna

    Genauso ging es mir heute auch, glücklicherweise ist mir doch kein Schimmelpilz am Rücken gewachsen *lach*, ein Kaffee hilft immer.
    War der Samichlaus gestern bei Klein-Jakob auf Besuch? Auf jeden Fall wünsche ich eine schöne Adventszeit, Weihnachten wird bestimmt ganz besonders mit dem Kleinen.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen