Samstag, 18. Juli 2009

Wo ist der Sommer ?

Ja, wo ist der Sommer ? Also so sah das blumenbeetchen aus als es warm war...inzwischen ist es ein wenig im regen ertrunken und das mag mich aber noch mehr mag es mich das ich mit Jakob baden gehen möchte uns das Wetter nur noch schei....ist! ! ! Wann kommt der Sommer zurück?

Ok, das gute ist ...bald kommen wieder süsse jakob fotos vom Baby schwimmen ....ist doch auch was.....also bis morgen und bye bye !

Kommentare:

  1. bei mir ist der sommer...hab den rasen gedüngt, der regen hat ihn prima in den boden fliessen lassen. Und morgen zieh ich meinen neuen pulli an...also ist der sommer bei mir...ich schicke ihn dir weiter....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kopf nicht hängen lassen. Morgen kommt der Sommer! Uebrigens wusste gar nicht das du in der Landwirtschaft tätig bist.

    AntwortenLöschen
  3. tja putzi so geht dass ....alles kann man nicht wissen, lach!

    AntwortenLöschen