Dienstag, 14. Juli 2009

Es sollte ein Blumiger Tag werden

zum Glück ist der Montag vorrüber....da ...ihr wisst schon....das Wetter sollte doch besser sein als letzte Woche.....aber irgendwie scheint es mir nicht danach....also hier in Zug ist es auf und ab.....man meint jetzt kommt es plötzlich wieder regnen......da ich sehr ein Wetterfühliges Ding bin mag ich sollches Wetter nicht....entweder meine Gelenke schmerzen oder der Kopf .....tja, will da ja nicht euch zu jammern....obwohl ich soeben gemacht habe....aber manchmal tut es eben gut....sein bobo mitzuteilen.
So ich muss heute noch einiges erledigen.....dann wünsche ich euch allen ein schönes klebriges Tägli ....mit oder ohne Glace ....lach!

Kommentare:

  1. hoi hanna...danke für dein kommentar...das schmeichelt sehr! Bei uns hats gar nicht geragnet...und ich habe nicht gewusst, dass ich soooo viele schweissporen habe...es ist soooo schwül....aber dafür kann ich baden!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. jaja......und du mich auch!!!!! baci, der arsch vom dattenberg!!

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Putzi bei mir war obwohl es heute ja Mittwoch war doch eher ein Montag!

    AntwortenLöschen