Montag, 13. Juli 2009

Unser Spatz











ja manchmal kommt er mir wirklich vor wie ein Vögelchen....manchmal piepset er wie ein vögelchen und isst wie ein vögelchen....und manchmal schreit er wie ein vögelchen,lach!
Wir waren eine Woche mit dem Wohnwagen in den Ferien....aber eigentlich ist es nicht zum erwähnen....da es ja immer regnete....und so auch unsere Ferien dem entsprechend waren....bäää! wir wollten doch so gerne baden! Tja so ist eben das Wetter! Machen kann man es nicht aber dafür aufregen darf man sich!!!




Kommentare:

  1. wow....diese augen....sooooo schön!!
    Gel hanna...bloggen macht süchtig!! Ich habs auch schon bemerkt!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich euch wöre, würde ich noch etwa zwei-drei von denen basteln! du wirste sehn was du davon hast! meine tochtern (32), zum beispiel,l macht mir das leben zur zeit richtig schwer. aber ich liebe sie natürlich trotzdem über alles!!! ich kann dich verstehn!! liebe grüsse, der alte vom dattenberg!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Remo

    Warum macht deine Tochter dir das leben schwer ?

    AntwortenLöschen