Mittwoch, 1. Juli 2009

Virus

da ich mein rotes Oberteil nicht fertig machen kann weil mein stück an die Person angepasst werden muss...und sie noch nicht die gelegenheit hatte...muss ich es bei seite legen....dafür werde ich mich an ein rotes Wickelkleid wagen...das ist für meine Schwester....wenn ich das hinkriege.....tja so geht dass!

Ich muss euch da draussen mal was sagen....IHR habt mich angesteckt mit diesem nähen....irgendwie bin ich ja nicht so das näh-kind.....aber irgendwie macht es Spass....gut ich bin natürlich im vergleich zu euch eine Schnecke aber IHR da draussen habt mich angesteckt....lach! das ist ein Virus........ich wünsche euch allen ein sonniger Tag und ich möchte euch allen danke die mir so liebe worte hinterlassen. Hanna

Kommentare:

  1. hihihihi.....das schaffst du!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. oh danke Ann ...das kann ich gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. iregendwie fange ich auch noch an...............zu nähen, stricken oder lismen! gott behüte mich!! werde mir jetzt noch huirtig einen pulli lismen!!!! baci

    AntwortenLöschen