Mittwoch, 22. Juli 2009

Das selbst gemachte




Mein Mann hat das obere selbst gemacht für meine Schwester.Der Grossvater die Schalen gedrechselt und ich das kleine Handy-täschchen.
Ein richtiges Familien unternehmen...lach





Kommentare:

  1. Das Fläschli Dings kommt mir bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  2. hallo hanna

    wow so schöne holzteller...ich staune!! Amediesli sind pulswärmer....hast du noch nie welche gestrickt? Ich schlage immer 40-44 maschen an und stricke mit Nadel nr 3....so kann ich restenwolle aufbrauchen. Wenn du noch bis an die fingerspitzen stricken willst musst du für den daumen ca 7 maschen abketten und in der nächsten reihe wieder aufnehmen. Siehst du, gar nicht so schwer.....welche sind den deine lieblingsfarben?
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen