Dienstag, 28. Juli 2009

Mein stöffchen und jakobs Flieger





Also miein Stöffchen ist ziemlich bunt...ihr wollt sicher wissen was es daraus gibt ...tja das verrate ich nicht....also natürlich dürft ihr raten...lach...ja ich kann es kaum erwarten zu beginnen...aber mir läuft meistens die zeit davon...und wenn ich ehrlich bin und ich eine ruhige minute habe leg ich mich mal hin und lese mal die Zeitung oder mache ein nickerchen oder schreibe ihr gerade auf dem Blog rum.
Hab ich euch schon jakobs Flieger gezeigt ? ich glaube nicht....der Grosspapa hat das Holz gemacht und ich bemalt und so enstand dieses Ding ....der gluh am ganze ist er kann sich noch bewegen ....wenn man am schnürchen zieht ....bewegen sich die Flügel.....Also Jakob findet es sehr spannend....jeden morgen ....begrüssen wir dieser Flieger....Hm ? Er hat noch keinen Namen ....ui , wie soll ich den taufen ? Wisst ihr ein hübscher Name ?
Ich wünsche euch allen ein hübsches buntes ...nettes....Täglein!
Hanna

Kommentare:

  1. butterfly....einfach und doch schön....der ist süss dein schmetterling...und...warst du heute wieder in der badi? Morgen wirds ja noch heisser!!
    ciao ciao liebe hanna
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. So so wieder am Blöglen. Freue mich auf morgen ab in die Badi jupi...Ein Name für den Schmetterling? MHHH wie wärs mit Hermine?
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Hanna! Lieben Dank für Deinen esuch bei uns :-D
    Süss Dein kleiner Prinz *schmelzdahin*
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen