Donnerstag, 30. Juli 2009

Donnerstag





Der kleine süsse farbige schutzengel-fraz hab ich von meiner Mama bekommen...da ich ja so gerne Engelchen habe. Der grosse hab ich mir selbst geschenkt....jetzt habe ich die beiden vor meinem Eingang...den immer wenn wir das Haus verlassen ...schützen uns doch die Engel.

Ach heute war ein fauler Tag...jakob und ich spürten das Wetter wir waren fast den ganzen Tag zu Hause und haben die hälfte des Tages verschlafen...aber ich konnte mich kaum aufrecht erhalten so müde war ich.....das ist irgendwie nicht so angenehm so müde zu sein den eigentlich bin ich ein zwaschtli und muss immer irgendwas unternehmen ...aber wir haben eben mal nichts gemacht...dass muss man auch können,lach!

Allen ein schöner Abend

Eure Hanna

Kommentare:

  1. oh du hast gerne engel....da kenne ich noch jemand die engel liebt....und dein schutzengel ist süüüüüss, aber den grössten engel-schatz ist sicher jakob....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann

    Oh ja da hast du recht Jakob ist mein grösster Engel. (knuddeldrück)

    AntwortenLöschen