Sonntag, 29. April 2012

Oldtimer - Zug

Heute in Zug war wieder der Oldtimer Sonntag..von 10-13 Uhr es war wie immer sehr interessant. Der Götti wusste da ganz vieles ...der weiss noch mehr über Töffs aber er hat mich schon mit den Autos sehr beeindruckt...Aber Männer haben das wohl schon in die Wiege mit bekommen. Im gefallen mehr so die schnellen Flitzer...mir eben so der 50 Jahre Stil. Danach gab es bei uns auf der Terrasse Grillade und ein Ratatouille ...was mir sehr gelungen ist.  Danach hat mein Mann ein Panna Cota gezaubert...und cafe.
gegen Abend gabs ein kleiner Waldspaziergang im Windspiel...und jetzt sind wir alle grocci  oder so.
Euch eine guter Neuer Wochenstart...und hoffe das Wetter bleibt schön warm.
hanna












Kommentare:

  1. haaanna dr chli bmw bini ja no gfahre....uuuui und der isch hüt oldtimer!!!! mensch bini scho soooo alt!!!! hahahhaaa do hani also schon müesse grinse...oh zeig mau was de machsch...bi gspannt
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh jaaaa.... Oldtimer... i liebe die!!!!
    o hie bi mier im Dorf chöme die jedes Jahr immer wieder, da si alli nume nu am stuune!
    Gäll, u dr Jakob hets sicher u faszinierend gfunde?
    I wünsche dier en wunderschöni Wuche,
    mit liebe Grüessleni,
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna

    Ja, ja, Männer und Autos, das müssen einfach die Gene sein. Mein Sohn hat, kaum konnte er sitzen ein Spielzeugauto genommen und "brrm, brrm.." gemacht (niemand hat ihm das vorgezeigt). Aber Oldtimer schaue ich auch gerne, schon nur die Vorstellung, was die alles durchgemacht haben und wo sie schon überall waren gefällt mir.

    Liebs Grüessli
    Regula

    AntwortenLöschen