Mittwoch, 25. April 2012

Morgen,  liebe Blogger und Freunde da draussen jep, ehrlich gesagt ich würde lügen wenn ich jetzt sagen müsste...ich bin fit! Aber es hat alles  so sein grund. Ich war gestern mit einer Stepfreundin und meiner Schwester an dem Stefanie Heinzmann Konzert!
ja es war ziemlich gut....sie quaselte und tanzte und sang  alles miteinander...eben Stefanie. Nein ich finde sie hat Power  im Füdle....Und sie ist noch eine auf dem Teppich gebliebene...gut bis jetzt...mal sehen so in 20 Jahren ob ich dann auch noch an ihr Konzert gehe....dann bin ich alt und sie mittendrin...hihihi !
Gestern habe ich schon lange mein Schandfleck auf meiner Terrasse begonnen zu entschanden..so alter staubiger Efeu entfernt....entfernt hört sich so einfach an...es war mehr so budeln budeln und nochmals budeln. Bin froh habe ich mal damit begonnen...aber jetzt habe ich ein anderes Problem...jetzt habe ich Ideen was ich alles noch verändern könnte....tja, man bürdet sich es selbst auf, tja selbst schuld. Anderseits...das Gärtner macht noch spass wenn man nach dem Gertnärn belohnt wird und sieht wenn es dann wachst...aber eben bis es dann wachst....ich weiss ich weiss ich bin Ungeduldig...schon immer gewesen. Bei der Stefanie...war ich auch am Beginn ungeduldig. Sie kam drum mit verspätung ...eine stunde Später...tja kann man wohl nichts machen ...sie hatte vorher mit Leon's Richie   Song aufgenommen und darum hatte sie verspätung...sie war noch voll benommen das sie mit im ein song aufnehmen konnte...was fand ich herzig.  Aber jetzt muss ich auch los...ich nehme drum auch ein Song auf mit einem sehr bekannten....der heisst Jakob ...hihi...also ich wünsche euch ein schöner Donnerstag!
hanna

Kommentare:

  1. ♥ oh wow, wie cool isch de das?
    Du bisch am Steffanie Konzärt gsi, i finde die so genial!!!
    und ja, schi het ds Fyiir unterem Fidlä :-))))
    äs ganz liebs Grüessli♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie soooo mega und die stimme einfach nur 'geil'!!!!
    liebs grüessli lee-ann wo schon jetzt in den wald geht...wird ja supi warm heute...freu!!!

    AntwortenLöschen