Mittwoch, 18. April 2012

Das Brautpaar

Endlich habe ich es geschaft! Immer wenn ich eine Braut sehe...einfach wie in einem Märchen... ist halt schon was schönes und spezielles. Ich durfte bei Lindas Hochzeit teil nehmen .... es war sehr schön... auch mit aufregung verbunden nicht nur für die Braut...auch für uns.
Mit unserem Tanzvideo bin ich dran ...besser gesagt es wird mir jemand versuchen zu lösen mein Problem...das ich es auch mal per Laptop starten kann.
So allen ein gemütlicher Mittewoche Tag.
hanna









































Kommentare:

  1. Liebe Hanna

    Eine wunderschöne Braut! Mir wird auch immer warm ums Herz, wenn ich ein Brautpaar sehe. Da muss ich immer an meine Hochzeit denken. Es ist halt schon der schönste Tag im Leben (na ja - ausser der Geburt der Kinder..)

    Da bin ich mal gespannt auf das Tanzvideo, hoffe es klappt!

    Liebe Grüsse
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. ♥ das stimmt, en Brut isch immer ganz öpis bsunderigs... ja scho fasch wie us em Märli... en Prinzässin... gäll?
    Aber due hesch de o guet us gseh!!!
    Cools Chleid!!!
    liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen