Dienstag, 4. August 2009

Magen-Darm Grippe und unser Gast !

Ja am Freitag abend hat bei uns die Grippe zu geschlagen zuerst unser Schatz Jakob danach ich und mein Mann....also das war die Hölle ! Aber langsam geht es uns wieder besser...jetzt hat es meine Schwester und dafür hab ich hier dieser Gast zum hüten...sie heisst Mosa und gehört meiner Schwester...ein Windspiel-mix ....Also Jakob mag sie ! Sie ist süss und klein ...verspielt...badet unglaublich gerne....hat während dem spaz. meistens ein STEIN im Mund ....und ist sehr flink ...ab und zu ein wenig doof ( schaute mich an während dem laufen und lief in eine Hecke ?! )
Ich hab sie wirklich sehr gern das kleine Ding....ab und zu ist sie bei uns ...ja ja unser Möschen....ein lustiges Mädel.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schöner 1.August ....also unser muss ich ja nicht mehr erwähnen.

Bei mir ist alles liegen geblieben....jetzt ; muss ich der Hobby-raum auf fordermann bringen...den es ist ganz schön staubig dort unten....und jakob schläft.....den heute kommt ja wieder meine Steptanz gruppe....also ....bye bye

Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen