Donnerstag, 20. August 2009

Klein aber fein!


Unser Ballkonia...ist ja nicht grad gross...aber es genügt für uns...soweit...klar...wir würden auch ein Gärtchen nehmen....aber dîeses...Bänkli lädt für romantische stunden zu zweit...mit viel Kerzchen ....plus mein allerliebling mein Hängestuhl zum relaxen ein.
Auch ab und zu brauche ich eine zeit für mich und so verdufte ich
auf mein Balkon oder ich sitze bei der nähmaschine...oder dance in meinem Hobbyraum
damit ich wieder mit vollerkraft und tatendrang und viel liebe mit Jakob spielen kann....
so und bald gehen wir in die Ferien....diesen Sonntag....ich freue mich sehr darauf...baden..wandern...jakoben....feines kochen uns essen ...u.s.w.
ich werde mich morgen von euch verabschieden...
also ihr hört von mir noch ....
bye
Hanna

Kommentare:

  1. wünsche coole ferien...............du glücksfüdle

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa viel Spass und Sonnenschein!
    Und küsse , grüsse, Schmatze , drücken an den süssen Fratz!

    AntwortenLöschen
  3. Supergemütlich!!!!! Ich würde mir wahrscheinlich noch 'ne Matratze auf die Erde legen :-D
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen