Sonntag, 9. August 2009

Die blauen Augen

ja ...das Bild gefällt mir wirklich sehr gut....da sieht er so nach denklich aus...so interessant...manchmal wüsste ich gerne...was so ein Baby studiert? Lustigerweise haben weder ich noch solche Augen noch mein Mann....er hat sie von meiner Schwester ...die hat die selben grossen blauen Augen.....oder in ein zwei Monaten...werden sie dunkelbraun....hört sich jetzt so an als hätte ich komplexe wenn sie braun werden würden...ist aber wirklich nicht so...manchmal nervt es ein bisschen ....wohin wir gard gehn.....Ach guck mal die blauen Augen...ist das nicht...und so fort ........ja es ist ja wirklich lieb gemeint aber wenn man den Satz am Tag 10 mal hört.....dann nervt es ein wenig....aber bitte jetzt nicht falsch verstehn....ich weiss es ist ja nicht bös gemeint.......was mir auch aufgefallen ist...mit Kind unterwegs...da wird immer geplaudert,geholfen...gelacht....und wenn man als solo unterwegs ist....da könnte man fast tot umfallen und keiner würde helfen....manchmal nur böse gekuckt....tja....mein Satz...es ist wohl wie es ist.....Adieu....Adijö ....irgendwie so.
Hanna

Kommentare:

  1. Ich würde Dich, auch wenn Du solo unterwegs bist, ansprechen :-D So eine Frohnatur!
    Auch wenn es nervt: Sooooooooooooooo schöne Augen!!!! Strahleaugen wie gemalt! Das muss einfach raus :-D Ich könnte bei diesen Augen auch nicht an mich halten *lach*
    Ich sende Euch liebe Grüsse und wünsche Euch einen entspannten Wochenstart!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. hihihi hanna.....du darfst stolz auf die augen sein und das ganze kleine wesen....allerliebst!! Und ob sie später braun oder blau sind....egal....jakob wird allen frauen das herzchen erweichen!! Er ist ein kleiner prachtskerlchen!!!
    liebe grüsse und ich finde das blau in seinen augen meeeeega!!ciao ciao

    AntwortenLöschen
  3. Ich nerv dann auch noch .....

    Was für ein zuckersüsse Kind und die tollen großen (blauen) Augen...

    schön ists bei Dir

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen