Mittwoch, 12. August 2009

Esskultur







Tja, so sieht mein BlauPrinz aus wenn er am essen ist...ich finde irgendwie sieht das ja auch noch hübsch aus....und ich muss sagen er ist ganz schön ungedulig wenn's um's essen geht....da muss ich voll konzentriert sein...und schnell schnell ein löffel um den andern geben....den hat das kleine Mann hunger...hat er hunger,lach! Ach und unten ist noch der Kuchen zu sehn...der hab ich am Montag gebastelt....lustigerweise als ich ihn aus dem Ofen nahm...dachte ich; ist wohl nix geworden....aber musste ganz schnell ein Stück mir zum kosten nehmen...und ich muss sagen er ist gar nicht so schlecht wie er aussieht...hihi ...lach....ist eben typisch hanna....manchmal wurste ich einfach irgendwas...und habe irgend so ne Idee...und muss es dann machen/basteln.
Allen ein guter Mittwoch!
Hanna



Kommentare:

  1. hahaha....mir kommt bei diesen bildern meine tochter in den sinn....brombeeren mit joghurt...sie war danach am ganzen körper blau!!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Bild ist ja super süss vom Bübi. Gute Nacht. Gruss Petra

    AntwortenLöschen