Freitag, 21. August 2009

Bye

So das ist jetzt nicht das passende Bild ....aber das ist mir soeben schnuppe...ich bin erst in zwei Wochen wieder da ... für mich und euch da draussen....den wir gehen
in die Ferien....jupi !
Euch wünsche ich ne gute zeit und ich würde mich freuen auch noch nach zwei Wochen von euch zu hören....und ihr mich nicht vergesst... hi hi
also
hotz die frotz
das isch den potz
mit mamifrotimotipotzi
i
wotti
eu
no
schmotzi
oder
so
Hanna

Kommentare:

  1. Hey Hanna,
    ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit voller Sonne, Freude und Entspanntheit!!!
    Danke für Deine so lieben Worte --> Das tut gut :-D
    Dich vergesse ich nicht und freu mich bald wieder von Euich lesen zu dürfen!!
    Liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. schööööööne ferien und hihihi.....du auch im november geburtstag.....wann genau??
    liebs grüessli ann

    AntwortenLöschen