Mittwoch, 29. April 2015

Kopf lüften

So gestern habe ich mal Kopf gelüftet ein Spaziergang nur für mich alleine. Es tat gut Gedanken zu Ordnen ... und zeit mir zu gönnen.
Obwohl war ein wenig kaputt... Bei Marlas war es doch eine Magendarm Grippe und mussten noch Notfall mässig zum Arzt...aber  nun ist sie auf der Besserung, bin froh... noch froher wenn sie bei uns nicht noch kommen würde.
So nun muss ich mein Sohnemann in den Fussball bringen.  Diesen Lego Turm nennt sich bei uns Jakob's Polo Dance Stange... leider ist sie schon von selbst herunter geknallt... Aber Mann hatte Mitleid und mit Jakob wieder aufgebaut... ich stelle mir schon vor wie man dort rum turnen könnte.... den ich denke das wäre noch ein kraft akt.
Allen gute Mittwoch Tag. hanna

Kommentare:

  1. immer raus an die frische luft...das tut gut...ich war heute auch auf unserem hausberg und hab nur einen einzigen mann angetroffen. es hat herrlich nach bärlauch geduftet und ich hab die ruhe genossen...hude sind ko und ich nähe jetzt noch ein wenig. drücke den daumen dass ihr alle gesund bleibt ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Drücke alle Daumen und schicke dir alle Besserungselfen die helfen.
    Rauss an die frische Luft und den Kopf mal durch pusten...das der ganze Stress mal auf hört wünsche ich dir.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen