Montag, 20. April 2015

Terrassania!

Ja die ganze Familie Hustet ausser Sohnemann ist langsam auf der Besserung. Ja wir wollten mit Wohnwagen weg... aber alle so schlapp... so liessen wir uns die Sonne auf den Kopf strahlen ganz nah... zu Hause. Paar Bilder von Terrasse... es ist wild am Blühen.. die Schlappheit nervt mich am meisten. Jänu hoffe es kommen bald andere Zeiten. hanna























Kommentare:

  1. uuui du hast ja ein richtiges paradiesli auf deiner terrasse!!! schöööön!!! ich habe auch immer noch so ein doofer hals...jetzt beginnt es auch bei meinem mann...die frühlingssonne hilft sicher die bösen viren zu vertreiben ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch gute und schnelle Besserung! Bin ja selbst meine Grippe auch nicht so richtig los und kann also gut mitfühlen.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    wunderschön ist deine Terrasse....so viele schöne Blümen und Farben.Hast du da etwa ein Mandelbäumchen???...das sieht ja aus wie meines..der Hammer.Und Magnolien liebe ich total.

    Ganz süsse Bilder von dir...knuddel....und den Kids.
    Ich schick dir gaaaaaaaaaaaaanz viele Besserungswünsche...es muss doch endlich mal Schluss sein.

    Herzliche Grüsse und Knutscher
    Vera

    AntwortenLöschen