Montag, 6. April 2015

'Uptown Funk' Mark Ronson ft. Bruno Mars choreography Jasmine mein Lieblingssong Momentan!!


2 Kommentare:

  1. Schade...das Video geht nicht in Deutschland steht da...dabei finde ich den Song total genial.Wenn der im auto kommt sing ich immer voll mit und groove vor mich hin,lach.

    Der Kuchen kam gut an und war echt lecker.Bin schon wieder am arbeiten,der Urlaub hätte ruhig noch eine Woche länger sein können.

    Dir gute Besserung...Mensch 4 Monate...das laugt ja wirklich aus.

    Drücker und sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Bei uns ist es jetzt richtig sommerlich warm. Wir arbeiten im Garten und genießen das gute Wetter. Ich hoffe und wünsche dir, dass du bald gesund wirst und auch den Frühling genießen kannst. Ich kenne das, es ist mir auch schon so gegangen.
    Alles Gute und liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen