Montag, 27. April 2015

Marlas Backenzähne ...

drücken und wir dachten schon es sei Magendarm Grippe. Am Sonntag konnte sie gar nichts mehr behalten...nicht mal ein schluck Tee... und wir dachten es sei Grippe. Zum Glück hatte ich noch so Zäpfli für Erbrechen...und heute Morgen Fieber und roch ihr feulnis im Maul ..sprich zähne...ja im Arzt trotzdem Angerufen ... weiterhin Zäpfchen geben und Tee Löffeln. Und weiter unten Jakobs Turm... aus Lego.. Danke Fuchsi und Lee-Ann Vera Dorothea ... für letzten Kommentar... tut gut zu wissen ist jemand noch da...der einem Versteht.
Ich wünsche eine Gute Woche
hanna

Kommentare:

  1. iiiiiiiii komm den turm ja nicht zu nahe...der ist ja riiiiiesig und ich denke dein sohnemann würde dich ..... wenn du beim saugen den kaputti machst ;)))). Oh je das tut weh wenn die zähne drücken, da hilft wohl viel geduld! Gut ist es nicht auch noch die grippe! du hast da einen halben zoo hängen...hihihiiiii...cooles bildli!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hanna....

    die Arme Maus...gute Besserung.Das Bild mit den Kuscheltieren ist trotzdem Zuuuuuuuuuuuuckersüss,grins.

    Und der Legoturm der Hammer....da wirds ja einem schwindeligso hoch wie der ist.

    Liebste Grüssle
    Vera

    AntwortenLöschen