Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern ....

Vielen Dank für eure Kommentare...freue mich immer über jedes Fünkli  von euch da draussen.
Ja die Frühlingsblumen sind voll am erwachen...aber auch bei uns stürmt es viel und es hat heute sogar geschneit ganz kurz... rund rum bei unseren Bergen Rigi und Pilatus voller Schnee.. ausser der Zugerberg ist verschont geblieben. Heute gabs ein Hausbesuch an unserem früheren Hausberg den Sonneberg. Lustig war das überrall sonne erstrahlte nur beim "Sonnenberg" nicht! Hihi
War auch winterlich kalt. Kinder haben Ihre Osternester gefunden... und wir unsere Taschentücher au... dieser ewige schleim.... aber habe starke Medis und das soll jetzt mal das zeugs runter putzen... weil immer so halb lebendig zu sein... nervt langsam wirklich. Jetzt grad eine Wähe reingeschoben... das für unser Znacht unser Magen füllen darf. Wir hatten uns mal keinen Stress gemacht mit einkaufen... alles ganz einfach....aber gemütlich. Aber löst kein stress aus... man kann mal im Trainier rum Trainern .... und ein zwei gänge zurück schalten. Look Futter hat geholfen... hat ein süsses Nest gegeben mit feinen Ostereier gegeben... die man ab und zu naschen kann. Damit man danach wieder Fitness betreiben kann... damit die angefressenen Pfunde runter purzel... hii...es gibt immer was zu tun, Euch allen noch schöne Rest Ostertage! Eure hanna

Kommentare:

  1. Frohe Ostern liebe Hanna,

    da hört sich aber nach einem tollen Tag an,Wähe futtern..mmmhh.Genau richtig gemacht...kein Stress und gesund werden,drücker.

    Morgen gehts es für uns nach Hause in die Heimat...ich freu mich schon so sehr.

    Deine Bilder sind echt schön...ne lachende Hanna...und wunderschöne kleine Blümchen auf der Wiese.

    Wünsch dir noch weiter schöne Ostern

    Knuddler und Grüssle
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hanna, schon von Dir zu lesen!!!!
    Ich werd' mich mal hier durchlesen und schauen, was so passiert ist in der langen Zeit <3

    AntwortenLöschen