Mittwoch, 2. Oktober 2013

Packungsbeilage ....

Für fast alles bekommt man eine Packungsbeilage ... nur bei den Kindern habe ich bis jetzt noch keine dazu gefunden... ja wäre ja nicht gut wenn es tatsächlich eine geben würde... aber in machen Situationen wäre man noch ganz froh... zumindest wenn man nur den Stecker finden würde...wenn das Kind nicht mehr zu bremsen ist und nicht mehr weiss wohin mit der Energie. Momentan war ich so in einer Lage wo ich mein zu Hause hüten musste weil ich eine Blasen Entzündung  eingefangen habe. ja dazu kommt noch das am Sa Neumond ist und Jakob das mega spürt den er ist dann sehr zappelig... nicht nur er auch ich bin dann auch ein Wahnsinnig Geduldiger Mensch.... bei jedem Pi- Pa - Pö klebe ich an der Decke. Tja, man sitzt eben nicht immer auf den rosa Wölklein. Kurz und gut .. mein Jahr war es diesmal bestimmt nicht. von vorne bis hinten ging alles wie ein schleimiges Müesli ab meiner oder eher eben nicht von der Hand. Die schönste Phase ist meine kleine. Momentan ist sie in der robben Phase ... und sich hochziehen probiert sie auch schon. Einfach nur schön wenn man das erleben darf. Wie auch Jakob mit dem Fussball ... den der ist jetzt bei FC Baar ... der strahlt wie ein kleiner Engel wenn er hingehen kann. Sowas berührt mein Herzchen.  So schon wieder zuviel geschwatzt ... dann allen ein schöner MitteWocheTag. hanna






Kommentare:

  1. oh musste ich wieder sooooo grinsen...du schreibst so köstlich komisch...herrlich!!!! ich dachte auch immer, wo sind die batterien beim kinde...ist manchmal schon anstrengend gel, aber du machst es prima und deine zwei sehen so zufrieden aus!!
    was willst du aus deinem heft stricken? vielleicht kann ich dich ja motivieren und helfen ;))))
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna...

    erst mal gute Besserung du Arme....viel Tee und warmhalten,gelle.

    Ja...hihihihihi eine Packungsbeilage wäre oft gut...gerade in Stresssituationen,verstehe dich gut.
    Mensch ist deine Maus gewachsen...der Haaaaaaaammer!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag....hier ist heute Feiertag und die Sonne scheint...gehen gleich noch auf Tour.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen