Donnerstag, 10. Oktober 2013

Augen zu und durch ....

 ja es gibt eben leider auch solche Tage... wo man sich am liebsten wie ein Wurm unter dem Teppich sich verstecken möchte...weil man kein Bock hat zu irgendwas. Seit paar Tagen ergeht es mir so. Ich weiss jammern ist verboten...  Und doch tut es gut wenn man es schreiben darf. Ich bin eben ein Mensch der täsch raus sprechen muss... obwohl wenn es dann schlimmer ist werde ich immer ruhiger. Gut ich gebe mir dann in solchen Tagen immer eine Aufgabe zu lösen damit ich da nicht ins grübeln kommen und ich was studieren muss. Ja jetzt kommt das liebe Wetter wieder... ein dankbares Opfer. Aber der Deckel hier ist sicher noch was wo die Stimmung trübt. Was mich momentan an mir so stört... ich hätte ja genügend zu tun wo liegen bleibt und ich schon seit so lange machen möchte.... aber ich dann all anderes mache...blöd oder ?  Jänu... ich schreibe glaub heute mal ein listchen... damit ich mal eins nach dem anderem ab arbeiten kann. So euch wünsche ich ein schöner Dunschtig.... ond händ sorg wenn dann der Schnee kommt. hanna





1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna...

    die Maus hält dich ganz schön auf trab da sie jetzt läuft.Da kommt man auch irgend wie auch zu nix und muss 1000 Augen haben.Also mach dir keinen Kopf,smile.

    Aber ich mach mir einen Kopf.....du Arme..Stress und schlechtes Wetter.....und dann noch Alpträume.....ach herrje...hihihihihihihi.

    Wünsche dir trotzdem eine schöne Restwoche und schick dir Sonne

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen