Sonntag, 13. Oktober 2013

Ein Sonntag's Grüsschen ....

 vom Walde... das ich festhalten musste... weil es nicht alltäglich zu sehen gibt. Schon früh den Rucksack gepackt und ab in die Sonne.... den der Berg rufte uns sprichwörtlich zu. In den St. Jost hoch... sonne pur... ach das tat ja herrlich gut. Es hatte auch zu beginn wenige Leute unterwegs... abwärts kamen uns ganz viele Rucksäcke entgegen vollgepackt. Kurz und gut es war ein aufgeladener Sonntag. Eigentlich habe ich Sonntage nicht so gerne...aber dieser war wirklich schön. Vielleicht auch noch deswegen weil Jakob am Nami Götti Tag hatte. Ein Spontan anfrage vom Götti dem ich nicht wiedersprechen wollte solch ein Angebot abzulehnen. So der Herd ruft... allen einen guter Start in die neue Woche. hanna






1 Kommentar:

  1. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanna.....das ist ja unglaublich.Zwei Minuten Unterschied......und fast die selben Themen....nur ein paar Hundert Kilometer entfernt.Das gibts doch nicht,freu.

    Was für schööööööööne Bilder und dein Fliegenpilz ist sooooo toll.Auch die anderen Bilder von den Kindern und eure Berge.Träum!!!!


    Drücker Vera

    AntwortenLöschen