Montag, 23. September 2013

Mixtür....

von Bilder...aber dieses gefällt mir sehr besonders... da gibt es noch verschiedene Gründe...das eine...das Bild sieht nach schwarz & weiss  aus...ist es aber nicht mal... sondern einfach schon spät abends gemacht  und zum andern ein Geniales Restaurant...jetzt so nicht zu sehen ein richtiges Buurehüsli mit einem super Koch... habe noch nie so aussergewöhnlich gut gegessen. Vom Wein her bis zum Dessert Plus Ambiente. Ein Perfekter Abend zum passenden Geburi Abend meines Mannes. Schwösch hesch das super gmacht oder soll ich da lieber liebe Adelheid sagen ? Hi hi... das verstehen jetzt nur gewisse da draussen... erklären tue ich es ein anders mal... hihi ... das RosenHerz von mir an meinen Mann.... da hiess es röllele u röllele und nochmals röllele... den Seidenpapier ist ja ganz dünn... tja selbst schuld ... ich hatte ja die urchige Idee sowas zu kreieren .. ha ha! weiter unten Marlene ....knuddel... Jakobine  der Zappelfilipp  konnte auch mal 1 Minütchen still stehen ... juhe ich mache gleich ne Welle. Dann noch meine Rehli ... einfach immer glatt sie zu knipsen ... ja ja habe das schreiben vermisst... und euch da draussen auch ... aber hatte einfach viel zu tun letzte Zeit.  So nun mache ich Schluss für Heut... und sage ganz nett... bye bye bye  jo - hanna!
 










Kommentare:

  1. Oh liebe Hanna,was für eine wunderschöne "Mixtür",wieder ein Bild schöner als das andere.Ob Kindlein,Rehlein oder Herzilein.Aber das erste ist echt der Knaller.Das würde ich sogar vergrössern,ausdrucken und aufhängen,wow.

    Schön das ihr so toll deinem Männe sein Burzeltag gefeiert habt.
    Da fällt mir ein...wann hast duuuuuuuuuuuuuuu????

    Und das mit dem Kürbisrezept hört sich soooo lecker an,yummy.
    Freu mich das ihr alle wohlauf seit,geniesst die schöne Zeit.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaah...Hanna...lach...wir Skorpiönchen...hihihihihihi.Ja...wieder ein Jahr...oh oh oh.
    Vieleicht bekomm ich ja deine Adresse???? nur wenn du magst,grins.

    Meine E-Mail ist vera-marion@web.de


    Eine schöne Woche dir und deinen Lieben

    Libe Grüssli
    Vera

    AntwortenLöschen