Mittwoch, 30. Oktober 2013

Durchmischt ...

  und zwar hatte ich in letzter Zeit keine Zeit mehr für irgendwas... und auch keine Lust auf irgendwas... den ich hatte in letzter Zeit ein Sofa komplex... auf deutsch ... einfach auf den Hund gekommen. Ich spürte einfach eine leere in mir und alles was ich in die Hände fassen wollte war tausend mal schwerer als üblich. Jetzt langsam geht es wieder. Aber es ist schon sehr anstrengend wenn man eigentlich ' nur ' müde ist... und sonst eigentlich nix hat. Vielleicht konnte ich mich grad retten von einer Grippe... den meine Magnetfeldmatte... wurde täglich gebraucht und hat mich wieder-belebt. Ich weiss viele denken jetzt sicher,,, ach was ist den das wieder für eine 'kacke' , Magnetfeldmatte.... ehrlich gesagt ... ganz ehrlich .. ich bin zu faul um zu erklären.... aber um es kurz zu machen... das Magnetfeld ist ja um die Erde rum... Nord und Südpol und der Mensch und Tier brauchen es. So werden im Körper die Zellen wieder an gekickt welche grad am schlafen sind. Also ich liebe diese Matte... sie ist zu beginn ein wenig lästig, den zuerst verstärkt es den Schmerz deiner Ursache .. aber nach dem 2 Tag nimmt es eben den Schmerz von deiner Ursache..... hihi.... ja am besten ihr liesst es selbst im Netz ... falls irgend jemand Interesse hat.  Meine Sonnenuntergänge... sag ich immer in Zug die schönsten. Weiter unten... Persischer Abend...ganz eine geschmacksvolle Reise... habe ich da erlebt und ein Step Mädel... sieht man auch noch.... hihi ... ciao bella!  nid bös sii... ha i jetzt grad müesse uf e Blog tue.
So... mein Bett ruft... habe es ganz deutlich gehört. Allen ein schöner Do...und Rest Woche.... bye bye hanna








Kommentare:

  1. Oh wias für schöne Bilder liebe Hanna...


    der Sonnenuntergang ist der Hammer,wie schöööööööööööön.Deine Mäuse so süss und zum knuddeln.

    Und das Jazzmädel...ist das deine Trainerin wo du von geschrieben hast????

    Ich brauch die Magnetmatte unbedingt,smile....hach!!!!

    Ein herzliches Grüssli zu dir.
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe hanna
    keine angst...du bist nicht alleine mit deiner müdigkeit, du weist ja auch ich habe diese jahreszeit nicht so gerne, also den schönen herbst schon, aber was danach kommt ;)...es geht aber dieses jahr erstaunlich gut und wenn ich mal nicht mag, dann zieh ich die schuhe an und geh raus in den wald, danach gehts mir meistens besser...aber abends bin ich momentan auch so fix und foxi...jä nu gel so ist es halt. heeee und das auf deinem teller...mmmh das sieht ja oberhammerlecker aus...das würde ich auch zum zmorge nä hihihiiiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen