Samstag, 5. Oktober 2013

Zuckersüss ... und mehr...

Bildunterschrift hinzufügen
so ein Puder bezuckertes Schoggi Pferdchen... mit Baby ... ein richtiges jöööööö nur nach einem stück probieren ... war er trocken wie ein altes guezli ... ein wenig zu viele Nüsschen drin. Jänu... die unteren Bilder sind noch zuckriger als das Küechli .... Marla im Babyschwimmen... ach war die süss... platsch platsch machte sie immer... ach und getaucht ist sie auch... eigentlich gehe ich immer mit ihr ins schwimmen... aber diesmal kam Jakob mit  der guckte zu... er war ganz leise und ruhig auf dem Stuhl. hihi  und das letzte in Pose... lach! allen ein schönes Wochenende ... gruss hanna







Kommentare:

  1. guten morgen liebe hanna
    coole bildli von deinen beiden schätzen!!! die kleine ist ja auch so ein kleines schlitzohr, das sehe ich ihr an ;))))...ich hab auch schon solche kuchen gebacken, aussehen supi und innen furztrocken...jetzt geh ich mal mein müsli essen...tschüssliiiiii liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmals...oh doch hanna ich kenns mit den kleidern, ich hab ja einige kilos abgenommen und die neuen kleider die ich jetzt gebraucht habe, ich war ehrlich so gestresst und nähen hat mich auch gestresst, jetzt hab ich wieder einen 'kleider-stock' und kann mich übers stricken und nähen freuen...ich hab immer das gefühl ich könne nicht für andere stricken...keine ahnung obs gut gelingen würde...aber helfen würde ich dir iiiiiiiimmer ;))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüüüüüss...danke für"s zeigen.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen