Montag, 4. November 2013

Klar wie klar ...

und mehr geht nicht mehr... finde ich... das Bild ist so was von klar... einfach ein coole Aufnahme. Es entstand in der nähe vom Gottschalkenberg .. ein weg wo wir noch nie gegangen sind... es war diesen Sonntag.. sehr stürmisch und regnerisch ... und plötzlich trat die Sonne hervor... ta ta ... ich bin da, oder so ähnlich. Ja und die Herzen hatte eine liebe Freundin... für mich gemacht... liebe Nadia.. Herzlichen Dank! Dann gab's mal ein Mami Kind Foto... ja Marla sieht immer aus wie ein Vögelchen mit ihrer Frisur. Man könnte sie Klopfer nenne... sie klopf immer und überall. Beim Aufstehen .. beim schwimmen... beim essen... beim spielen.... eben Vögelchen Klopfer. Im Spital haben wir jeweils schwimmen... und da ging sie mal auf die leutsch .. als wir noch im cafe sassen... und Personal fanden sie glaub süss und setzen ihr die Koch Haube auf... und sie wurde noch mitgenommen in die Küche... den sie wollten es den anderen auch noch zeigen.... aber sie kam dann schnell wieder... den sie ist eben noch ein Fremdi-füdli ! Heute war noch Jazz ... schwierig ... schwierig .. aber es tut doch gut den Kopf zu lüften... also wenn wir mal den Tanz fertig haben... zeig ich euch den mal. bye bye... das Sofa ruft!
hanna







Kommentare:

  1. Aaaaaa liebe Hanna...

    ich schmeiss mich weg....hab voll die Grinsebacke.....ihr seit zum fressen süss.....und die Herzchen deiner Freundin auch,wow.

    Liebe Grüsseli
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hihi d Härzli hend i din Blog gschaft ;-)
    hani doch gärn vör dech gmacht.
    öbrigens din chuhe esch komplet ufgässe worde. weis gar ned was du au gha hesch. bes bald nadia

    AntwortenLöschen