Mittwoch, 31. Juli 2013

Schöner 1.August .. und das mit Hut!

 Ach, herjee ... ich bin so ein typ Mensch ....der  Raketli braucht...um ein Fest zu feiern... aber eben... da kann ich wohl noch ein ganzes Buch schreiben... nützen tut es eh nichts. Da schreibe ich lieber um was es sich lohnt...zum Beispiel....hm... dann muss ich grad mal überlegen...ein Momäntli bitte! Ah jetzt ist mir grad was in den Sinn gekommen... Mit Hut kommt das Wetter immer gut! Dann haben wir schon mal über diese Frei-tage... vorgesorgt. Obwohl viele wohl zu bedauern haben das es nun zu heiss ist.... jänu... ich sage nur lieber heiss als jetzt kalt! So lange es geht nun der Sommer geniessen. Es geht sowieso nur noch ein Monat und der Spass ist vorbei. Ich wünsche euch allen ein schöner 1. August... mit oder ohne Feuerwerk...( wir geniessen ein Zmorgen Branche mit einer Rösti und Speck + Spiegelei) Eben wie es sich gehört.. typisch Schweizerisch ! en Guete....tschau tschau  ... hanna





1 Kommentar:

  1. ich werde mir auch einen sonnenhut besorgen...damit mich die herrliche sonne nicht so blenden kann!!! ich geniesse den 1.8 erstmal mit einer runde durch den wald...dann garten...vielleicht noch an die aare bädele... ;)))..wünsche euch einen herrlichen tag!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen