Mittwoch, 3. Juli 2013

Auch ein rücken kann entzücken !

 Heilligergottessegen.....mein Lapi geht wieder mit Bilder hochladen....was auch um Himmelswillen da geschah... 0-Ahnung was ich jetzt gemacht habe.... aber Hauptsache es geht wieder!!!! Hier ganz viele Bilder für euch! Man weiss ja nie wie lange er noch geht( grumpf) Der schöne Rücken gehört meinem Schwesterchen.... hier in cham in der Badi.
Unten im Strandbad in Zug... Jakob voll im Badeplausch.  und Marla die kleine am staunen .... jep ich finde jakob süss beim strahlen sowie auch klein Marla. Danke euch da draussen wo an mich dachten ... vielen Dank für eure Geduld. Es liebs Grüessli von hanna












Kommentare:

  1. oh wie genial isch de das?
    Du chasch würkli wieder Föteli ufe lade!
    Hammer!!!
    Jööö, dr Jakob am bädele... fasch wie en grosse!
    Luschtigi Schwimmringli het er!
    Kenni gar nid, wo mini Chind chlyiin si gsi hets nur so orangi Flügeli gäh:-)
    Schön bisch wieder würklich mit Foto und Bild da :-)
    en wunderschöna Abe dir!
    Und ganz äs liebs Drückerli!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf,spring,lalalalalalala....es Lapi geht wieder.Sooooooooooo schöne Bilder,ach Hannalein,ich freu mich riesig.

    Umärmelung
    Vera

    AntwortenLöschen