Donnerstag, 25. Juli 2013

Spieglein, spieglein an der Wand ...in welchem Städtchen kann das sein ?

Kommentare:

  1. ein grooooosses hallo liebe hanna...hihiii ich lieb doch deinen humor so sehr!!! wo wart ihr den da unterwegs, mir tut die hitze nicht gut...ich hab keinen klaren kopf mehr ;))))...jetz gangi mal i wald...ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine liebe Hanna...deine worte waren so schön und ich bin auch froh dich zu haben.Wo seit ihr denn da......das ist ja wunderschön.Irgendwann komm ich doch zum Kaffee trinken...oder ein Schümli????

    Deine fotos sind der Hammer,alle....aber du mit der Maus....und dem collen Hut....ganz toll.

    Bin gerade fertig mit packen und Auto einräumen....und voll fertig,,lach,,aber ich freu mich jetzt einfach nur.
    Ach.....werd dich vermissen ...aber die Zeit wird wie im Pflug vergehen.
    Auf bald und pass schön auf dich und deine Schätzchen auf.


    Dicke Umarmung
    Vera

    AntwortenLöschen