Sonntag, 4. August 2013

Es kommt regen auf ...

 den nach dem heissen Sommerwetter...tut Wasser ganz gut... nicht nur den Pflanzen auch uns Leutchen. Obwohl ja dieses Jahr alles ein wenig verspätet kam....Verspäteter Sommer, so wuchsen auch verspätet die Pflanzen. So tat diese wärme ganz gut meinen Tomaten ...den die ersten  Tomaten sind nun rot. Rabenmässiges Wetterchen , hi hi  kann man jetzt ansehen wie man will. Aber nicht nur das Wetter ist durcheinander...auch die Sternchen im Himmel machen ein wenig Chaos... manchmal so unschlüssig zu sein...es läuft eim nicht alles immer rund. Aber das kann eim auch gut nur eine Vermutung sein. Man schiebt das Problem einfach zu den Sternen hoch. Aber ich bin nicht die einzige wo damit zu kämpfen hat...den viele in meiner Umgebung haben en chrampfete im Moment. Also wünsche ich euch allen da draussen ein sinnlicher, ruhiger...tropfender...beruhigender angenehmer Sonntag. hanna






1 Kommentar:

  1. alle fenster sind offen und es kommt kühle luft ins haus...heute wirds auch wieder heiss und obwohl mir manchmal zu heiss...ist es mir lieber als schon herbst zu haben..ich geniesse es in vollen zügen, draussen zu sein, am wasser zu sitzen und die sonne zu spüren. Der regen gestern hat meinem garten richtig gut getan...der ruft sowieso immer duuuuurst ;))))....deine tomaten mmmh, ich hatte auch immer welche auf unserem balkon...meine tochter hat sie immer 'stibitzt'!!!
    ich wünsche dir einen wunderbaren tag liebe hanna...ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen