Dienstag, 7. Mai 2013

Schleim...und nochmals schleim

ich bin wieder eine Woche gelegen...wieder das selbe wo ich schon im März hatte. Halsweh, schnupper..husten! Eine Woche vollgas...ach wie ich das satt habe. Ok ich bin dankbar das es mir wieder besser geht weil diese Woche war hart. Jakob hat es auch wieder erwischt. Dieses Jahr war ich eigentlich nur immer krank! Wie geht es euch da draussen so ? Seit ihr auch immer wieder krank ? Nun hoffe ich das ich es für dieses Jahr durch habe.Zum Glück kommt die Sonne ein bisschen zu uns...wir wollten ja vier Tage fort...aber mein Mann kränkelt auch schon rum...darum..glaube ich fällt das auch wieder ins Wasser und er hat extra frei genommen...um wohl wieder krank im Bett zu liegen. Jänu...gibt es nichts schlimmeres...so sieht man das Gesundheit das grösste Geschenk ist! Allen eine gute Gesunde Woche.
PS; Danke für eure Kommentare bei mir,schmatz.
hanna

Kommentare:

  1. Ach Hanna,

    was machst du denn???? Tut mir so leid....schick ganz viele Besserunselfen zu dir und deinen Lieben.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe hanna,
    oh nein, nimmt den dass bei dir in diesem jahr nie ein ende?
    echt, das tut mir soooo leid für dich!
    euch hätten diese tage soooo gut getan!!!!
    ...aber weisst du, was ich mir manchmal denke?
    wenn sowas dazwischen kommt... ist das vielleicht gut für was anderes... weisst du wie ich das meine?
    ich erzähl dir ein beispiel... ich wollte letzten sommer zu meiner tante, genau am tag zuvor als ich fahren wollte, kam was mit dem auto dazwischen... komisch nicht? aber ich hab mir dann irgendwie gedacht... vielleicht hat das auch mein leben gerettet? ....ich weiss es hört sich blöd an... aber so schaue ich es dann manchmal an...
    ich hoffe, ihr kommt bald wieder auf die beine!
    drück euch ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen