Mittwoch, 29. Mai 2013

Marla's röckli ....



 ist es nicht süss ? Nein ich habe es nicht selbst gemacht. Aber ich finde es so schnucklig. Hier paar Bilder wieder mal von Marla....wir finden sie hat wieder ein sprung gemacht... ja inzwischen ist sie auch schon vier Monate alt. Nun zu einem anderen Thema. Es sei traurig wie viele Schreibfehler ich mache... findet da jemand. Meine Antwort lautet ...ist traurig wenn man nur immer das negative sieht. Es kann gut sein das ich fehler mache... aber andere machen das ganze leben fehler...da finde ich auf paar schreibfehler hin oder her... finde ich es eine kleinigkeit. Es gibt Menschen die müssen immer bei den anderen nörgeln  als sie lieber selbst bei ihrer eigener Tür räumen sollten. Ich mag es ja gerne ehrlich... aber nicht so das man jemand ganz bestimmt verletzten will. Was das Wetter betrifft... dazu muss ich ja nichts sagen....aber ich hätte eine Idee... macht doch ein Feuerchen...vielleicht habt ihr ja ein gedeckte Feuerstelle in euer umgebung? So nun wünsche ich euch  einen schönen Feiertag...grüsschen hanna




Kommentare:

  1. uuui wie gross sie schon ist...gel die zeit vergeht sooooo schnell!!! heee hanna...fehler, das machen wir alle, mal beim schreiben, mal beim kochen, mal beim einkaufen, mal beim nähen...und und und...und weisch was, genau das macht uns doch aus, so ist jeder anders...gut gibts menschen, die alle fehler entdecken ;)))
    liebs grüessli und bleib wie de bisch....lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt??? was jetzt???? Hääääääääää....hab nix verstanden,hihihihihihi.

    Liebe Hanna,lass die Leute reden,lalalalala...hab dich gern so wie du bist und lese sooooo gerne bei dir.
    Und deine Bohne sieht soooooooo goldig aus...süüüüüüüüüss.Die Männer aber auch.

    Drück dich und ein Schmatzer
    Vera

    AntwortenLöschen